Es gibt Regeln
S1, F3: Frankie trifft zufällig auf Seamus und Janet. In der Not erzählt ihr Seamus, dass Janet seine Cousine sei. Prompt lädt Frankie die angebliche Verwandte zu einem Wochenende in ein Cottage ein.