The Lovers
Frankie trifft zufällig auf Seamus und Janet. In der Not erzählt ihr Seamus, dass Janet seine Cousine sei. Prompt lädt Frankie die angebliche Verwandte zu einem Wochenende in ein Cottage ein.
Janet und Seamus haben sich auf eine Affäre mit Regeln geeinigt und blicken erwartungsvoll ihrem ersten Sexdate entgegen. Sie verstehen sich bestens - aber dann geht es doch um mehr.
Janet besucht Seamus in London, sie wollen den Tag genießen und machen Sightseeing. Bald stellt sich heraus, dass Seamus nicht ehrlich zu Janet war: Tief verletzt läuft sie davon.
Seamus und Janet gehen getrennte Wege. Zwischen ihnen stehen nicht nur persönliche Verletzungen, sondern auch die Geschichte des Nordirland-Konflikts.