The Lovers Weil die Wahrheit zählt
S1, F5: Janet besucht Seamus in London, sie wollen den Tag genießen und machen Sightseeing. Bald stellt sich heraus, dass Seamus nicht ehrlich zu Janet war: Tief verletzt läuft sie davon.