Es ist nie zu spät
S6, F22: Im Staffelfinale muss Lisbon aufgrund eines neuen Hinweises in einem alten Fall ihren Umzug nach Washington verschieben, wodurch Jane sich endlich über seine Gefühle für sie klar wird.