Es ist noch da
S2, F4: Randall und Beth passen sich der neuen Familiendynamik an. Kate landet ihren ersten großen Auftritt. Kevin muss mit seinem Film einen Rückschlag erleiden. Jack und Rebecca werden von einem ungebetenen Gast heimgesucht.