Es ist noch lange nicht vorbei
S5, F6: Victoria ist überzeugt, dass sie Peytons Plattenfirma und gleichzeitig auch Brookes Textilfirma managen kann. Carrie glaubt, dass sie Nathan Haley ausspannen kann. Mouths Kollegen glauben, dass er es mit Alice aufnehmen kann.