Royal Pains Es steigt der Mut mit der Gelegenheit
S1, F5: Allison Moore, die Chefin eines angesagten Restaurants, erleidet einen Schlaganfall. Hank möchte verhindern, dass ein langfristiger Schaden entsteht. Doch bevor er sie richtig versorgen kann, ist die Frau verschwunden. Unterdessen suchen Evan und Divya noch ihre jeweilige Rolle in Hanks Medizinteam. Hank und Jill beschließen, ihrer Beziehung eine Chance zu geben und sie sich langsam entwickeln zu lassen. Sie gehen brunchen - am Tag, an dem Hank eigentlich heiraten wollte.