Es war einmal vor langer Zeit…
S3, F10: Katharina trifft den Hofwissenschaftler Nikolai, der ankündigt, dass ein Komet über Russland vorbeiziehen wird. Sie nutzt dieses Phänomen zu ihrem Vorteil und entdeckt angesichts der großen Herausforderungen eine neue Seite ihrer Führungsqualitäten.