Escape Reality
S7, F6: Chloe fährt mit ihren Freundinnen übers Wochenende weg, aber danach holt die Realität sie wieder ein. Nasseh macht Emma ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann. Dylan und Tel streiten sich, und Amber kommt wieder ins Krankenhaus.