Escape Room
S5, F35: Kid Danger und Captain Man werden von einem Fabrikbesitzer, der sich rächen will, in einen Escape Room gelockt. Dort sind sie mit den Kindern Mika und Miles eingesperrt, die erstaunlich gut darin sind, die Rätsel im Escape Room zu lösen.