Esther
S2, F6: Sandrine liefert Audrey an Pierres Männer aus, die sie in einen Keller sperren. Adèle und Simon, die sich in der Kirche verstecken, kommen sich näher. Derweil hat Julie endlich Victors Vater gefunden.