Et in Arcadia Ego, Teil 2
S1, F10: Die romulanische Flotte trifft im Orbit von Coppelius ein und droht, alle Synths auf dem Planeten zu vernichten. Picard versucht auf Zeit zu spielen, bis die Verstärkung eintrifft.