Star Trek: Picard
Gedenken
14 Jahre nachdem er der Sternenflotte den Rücken kehrte, erhält Jean-Luc Picard überraschenden Besuch: Eine junge Frau namens Dahj hofft, mit seiner Hilfe das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen.
Auf dem Weg nach Freecloud stoppt Picard auf Vashti, wo er Verstärkung für die Crew finden will. Doch die dort lebenden romulanischen Flüchtlinge bereiten ihm einen frostigen Empfang.
Picard und seine Crew erreichen den Borg-Kubus im romulanischen Raum, der bei Picard traumatische Erinnerungen provoziert. An Bord des Kubus hofft Narek, endlich Sojis Geheimnis zu lüften.