Evakuierung
S1, F5: Jason und seine Kameraden müssen die amerikanische Botschaft im Südsudan beschützen, als der Botschafter sich weigert, das Land zu verlassen, das zusehends instabil wird. Clay und Stella heben ihre Beziehung auf ein neues Level.