Eve voll in Fahrt
S3, F2: Mike macht es unglaublich viel Spaß, Eve das Autofahren beizubringen. Trotzdem überlässt er diese Aufgabe Vanessa, weil er glaubt, dass sie nicht genug Zeit mit ihrer Tochter verbringt. Mit der gleichen Taktik bittet er auch Kyle, den Freund von Mandy, immer wieder um Hilfe bei Arbeiten am Haus. Das findet Mandy allerdings gar nicht gut.