S1, F5: Caitlyn sucht besorgniserregend nach dem Räuber Silco. Sie möchte den Abtrünnigen in der Unterstadt auffinden. Jayce hat sich einen Plan ausgedacht und möchte endlich den Krieg in ihrer Stadt beenden. Doch damit macht sie sich unzählige Feinde.