S3, F12: Aus Tobias Sammelalben erfahren George-Michael und Maeby, dass sie sehr wohl miteinander verwandt sind. Und aus dem Fernsehen erfahren Michael und Gob, dass der in Bagdad vor Gericht stehende Saddam Hussein womöglich doch nicht der echte ist.