eXodus
S1, F3: Um wieder zueinander zu finden, willigt Reed einem Deal mit "Sentinel Services" ein und Caitlin und die Kinder suchen Hilfe bei jemandem von außerhalb. Unterdessen bringt Thunderbird Blink bei, wie sie ihre Kräfte einsetzen kann.