S2, F17: Ein Ausverkauf am Jahresende endet mit einer Explosion, bei der ein Gebrauchtwagenhändler getötet wird. Während die Einheit versucht, herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist, zieht sich Rusty eine kugelsichere Weste an, um die Person zu finden, die sowohl sein als auch Sharons Leben bedroht. Er tut dies unter den wachsamen Augen von Lt. Chuck Cooper (wiederholt auftretender Gaststar Malcolm-Jamal Warner – The Cosby Show, Malcolm & Eddie, Reed Between the Lines), einem Special Investigation Section (SIS) Supervisor.