Express in die Hölle
S6, F10: Meg entführt Sam und Dean und möchte, dass sie preisgeben, wo sich der Dämon Crowley versteckt. Die Brüder helfen Meg, Crowley zu finden, um zu erfahren, wie sie Sams Seele zurückgewinnen können.