eXtrahiert
S1, F5: Durch einen tragischen Zwischenfall in seiner Vergangenheit, ist Jace gewillt, die ganze Kraft der Sentinels zu nutzen, um die Mutanten im Untergrund aufzuspüren. Unterdessen konfrontiert Blink Dreamer.