I'm Sorry Extramöpse
S2, F5: Andrea erfährt, dass sie krank ist, und entscheidet sich für eine Operation als Behandlung. Außerdem fördert Amelias Projekt über einen Familienstammbaum einige neue Erkenntnisse zutage.