S1, F1: Ursprünglich als Abschiedstournee für Jane's Addiction geplant, verändert das Musikfestival Lollapalooza 1991 die Musikindustrie mit seinem unkonventionellen und ikonischen Line-up und gibt den Startschuss für eine kulturelle Revolution.