Facebook-Feinde
S1, F9: Baby Cakes imaginärer ehemals bester Freund hat ihn bislang nur in seinen Träumen heimgesucht, doch seit es Facebook gibt, hat er einen neuen Weg gefunden, auch in seiner Realität herumzugeistern.