China, IL
Reagans Rache
Ronald Reagan kehrt nach China, Illinois, zurück, um sich an Steve zu rächen, der den ehemaligen Präsidenten vor Jahren bei einer Talentshow für Kinder in einer Live-Show im Fernsehen imitiert hat.
Dekan vs. Bürgermeister
Nachdem der Dekan die Kontrolle über die Schule an seinen Erzfeind den Bürgermeister verloren hat, müssen Pony, Steve und Baby Cakes ihrem Chef helfen, wieder zu seiner alten physischen und psychischen Stärke zurückzufinden.
Noch nie haben sich so wenig Studenten für Geschichte eingeschrieben wie jetzt, nachdem Harold, einer der beliebtesten Professoren der Fakultät, gestorben ist. Steve braucht schnellstens einen Plan, um die Arbeitsplätze von sich und seinem Bruder zu retten, während Frank überzeugt ist, dass er von einer paranormalen Gestalt verfolgt wird.