Fake News
S5, F16: In Chicago kommt es zu einer Reihe von Bombenanschlägen, die Medienvertreter ins Visier nehmen. Unter Zeitdruck versucht das Team mit Hilfe der Feuerwehr-Einheit 51, weitere Attentate zu verhindern.