Falsche Spuren
S1, F4: Marlott und Pritty sollen sich mit Auftragsmördern treffen. Im Tunnelsystem unter dem Smithfield Markt treffen die beiden auf Mrs. Bishop und ihre Söhne, die auf Bestellung töten. Er erklärt ihnen, dass er eine frische Leiche brauche, und verabredet ein Treffen mit ihnen.