Falsches Spiel
S2, F8: Ein Jugendlicher klagt seinen Tennistrainer an, ihn unter Drogen gesetzt zu haben. Anwältin Susan und Margaret übernehmen den Fall vor Gericht. Todd und Lyle necken sich derweil im Büro.