Warrior Falschgeld
S3, F2: Ah Sahm und Young Jun stoßen bei der Produktion ihrer Blüten auf Probleme - bis sie Hilfe von unerwarteter Seite erhalten. Unterdessen folgt der Secret Service bereits der Spur des Falschgelds.