Familiar-Like
S3, F2: Kelli führt ein unverblümtes Gespräch mit Issa. Thema: Issas desolate finanzielle Situation. Daniel versucht, Kontakte ins Musikbusiness zu knüpfen und Issa will ihn dabei nach Kräften unterstützen.