Familientrennung Teil 2
S5, F11: Ihr Eintreten für die illegalen Immigranten hat Elizabeth in Arizona ins Gefängnis gebracht. Die Folgen für ihre Kampagne sind unabsehbar, doch sie weigert sich, das Gefängnis zu verlassen.