Familienzuwachs
S1, F18: Ellen und Bennet überlegen, das Haus zu erweitern und ein Boot zu kaufen, nachdem Bennett für einen gut bezahlten Job in Betracht gezogen wird. Avery, Tyler und Chloe glauben, sie bekommen ein weiteres Baby.