S2, F7: Als ein türkischer Aktivist Proteste in den Vereinigten Staaten entfacht, fordert der türkische Präsident seine Auslieferung, während sich die First Family unwissentlich im Mittelpunkt eines Konflikts befindet, der Leos Zukunft bedrohen könnte.