Fantasie
S3, F3: Cristina unterstützt Burke, der an einem Tremor der Hand leidet. Izzie wagt einen ersten Rückkehrversuch in die Chirurgie. Alex bekommt es mit einer Patientin zu tun, die keine Schmerzmittel braucht. Und in George und Callies Beziehung tut sich was.