S1, F13: Geheimnisse werden enthüllt, Schicksale besiegelt, und Dannys (Matt Barr) und Lexis (Sofia Pernas) Leben werden nie wieder dieselben sein, nachdem Farouks (Oded Fehr) Masterplan in die Tat umgesetzt wurde.