One Tree Hill Fast alle Träume werden wahr
S6, F24: Mutter und Töchter und Väter und Söhne! Als Lucas' und Peytons Tochter geboren wird, herrscht in Tree Hill beste Stimmung. Nathan hat bedeutende Neuigkeiten für Jamie (und Haley), während sich Brooke und Victoria endlich aussöhnen.