Fatale Reaktionen
S6, F14: Claudia Joy erholt sich von ihrer Operation, während David wieder mit Marcus spricht. In der Zwischenzeit macht sich Trevor Sorgen um Roxy. Außerdem streiten sich Hector und Gloria weiter, während ein Urlaub zum Albtraum wird.