Fatale Verwechslung
S1 F1: Der Magier Cameron Black gibt seine Show in Las Vegas auf, nachdem jemand seinem Zwillingsbruder Jonathan den Tod einer jungen Frau angehängt und ihn so ins Gefängnis gebracht hat. Die gesamte Inszenierung der Tat lässt auf einen Magier schließen.