Fehler im System
S6, F12: Auf der Jagd nach einem Drogenhändler trifft das Team auf einen verurteilten Kriminellen, der sich auf freiem Fuß befindet. Halsteads gemeinsame Vergangenheit mit ihm erschwert die Situation.