Feindliche Übernahme
S5, F3: Fallon ist bereit, sich kopfüber in ihr früheres Leben zu stürzen, sehr zur Sorge von Liam. Amanda entdeckt etwas, das Alexis' Fall helfen könnte, und bittet Kirby um Unterstützung.