Feindliche Übernahme
S2, F1: In der ersten Folge der Staffel reisen Diggle und Felicity nach Lian Yu, um Oliver zu einer Rückkehr nach Starling City zu überreden, wo die Dinge schlimmer stehen, als er angenommen hatte.