Felling Tree with Roots
S1, F7: Die Beziehung von Danny und Colleen vertieft sich, als er nach dem Ehrenduell all sein Wissen über die Iron Fist infrage stellt. Danny erkennt, dass das Böse das bei Rand Enterprises lauert, noch näher ist, als er dachte.