Car History Ferrari
S1, F8: Ferrari. Allein der Name sorgt für einen erhöhten Puls. Bei keinem anderen Sportwagen fahren so viel Magie und Mythos mit wie in den feuerroten Ikonen aus Maranello. Wo die Autos mit dem springenden Pferd im Wappen starten, stehen sie stets im Mittelpunkt. Car History zeigt die Geschichte der roten Renner aus Maranello, dazu historische Aufnahmen aus der Formel 1 und O-Töne von Michael Schumacher.