Festgefahren
S1, F1: Vom OP-Tisch zum Notfall auf der Straße: Ben Warren, der Neue, muss mit dem Zeitdruck erst einmal klarkommen. Bei einem Wohnungsbrand gerät Captain Pruitt in Gefahr. Andy und Jack springen ein.