Festgehalt statt Taschengeld
S8, F6: Penny und Leonard streiten sich wegen des lieben Geldes und suchen Rat bei Howard und Bernadette. Raj und Sheldon überlegen indes, ob sie an einer Studie zu dunkler Materie teilnehmen können und prüfen, ob sie den Bedingungen in einer Mine unter Tage standhalten würden. Amy soll das Experiment überwachen, während Raj und Sheldon im Keller der Universität trainieren.