Feuerschutz
S3, F14: Nancy Sohn Silas wird zusammengeschlagen. Sie muss sich eingestehen, dass die Biker-Gang gefährlicher ist, als zunächst gedacht. Verzweifelt bittet sie Guillermo um Hilfe. Doch der hat für seine Unterstützung eine Bedingung. Außerdem macht sich Nancy auch Sorgen um Shane, der behauptet, mit seinem toten Vater sprechen zu können. Doug setzt derweil seinen Feldzug gegen Sullivan fort.