Feuerteufel
S8, F2: Willkommen beim Daily Planet, Reporter Kent - und an die Arbeit! Clark bewährt sich als Held, als er Opfer einer Explosion rettet. Wer ist dafür verantwortlich? Die gestörte Jugendliche Bette weiß vielleicht mehr. Außerdem: Zum Einsatzteam des Krankenwagens vor Ort gehört auch ... Davis Bloome.