Feynmans Van
S9, F3: Die Fähigkeiten der Jungs werden auf eine harte Probe gestellt, als sie in Mexiko eine Reifenpanne haben. Derweil zwingen die Mädchen Penny, ihrer Familie zu gestehen, was mit Leonard läuft.