Fidel Grampa
S28, F7: Die Simpsons reisen nach Kuba, um für Grampa eine bessere ärztliche Betreuung zu finden. Er erlebt eine Verjüngungskur, als er die perfekt erhaltenen Autos der 50er Jahre in Havanna fahren darf.