Fight and Flight
S1, F4: Heather verbringt trotz ihrer Verlobung mit Dalton immer mehr Zeit mit Adrian. Chris entfernt sich immer mehr von der Gruppe. Während eines Streits mit Fernando kommt er an seine Grenzen und droht, die Sendung zu verlassen.